Featured Post

Warum nur ?

Ist doch ganz einfach – für jeden Scheiß gibt’s schon einen Privatsender im TV. Doch an die Abgase will keiner so richtig ran. Die können hier  … Klartext der Gedanken (we call it „Meinungsfreiheit“)

Read More

NEWO ZIRO – eine Hommage an Gene Roddenberry

Posted by Beanfart | Posted in Allgemein | Posted on 07-06-2013

0

Die Geschichte des Geldes ist beinahe so alt wie die Menschheit selbst. Es leuchtet auch ein, dass man in vielen Fällen nicht direkt tauschen konnte und deswegen stellvertretend ein Tauschobjekt benötigte, welches einen gewisssen Seltenheitswert besaß. Das konnten seltene Muscheln oder Metalle sein. Doch irgendwann muß die Menschheit falsch abgebogen sein und fährt bis heute auf der falschen Spur.

Frauenquote … macht das Sinn ?

Posted by Beanfart | Posted in Allgemein | Posted on 16-04-2013

3

Lange, lange Zeit habe ich in mir nach dem ersten Thema geahndet und bin nicht fündig geworden. Doch nun kann ich sagen: „Was lange gärt, wird endlich Wut“ :-)

Warum nur ?

Posted by Beanfart | Posted in Allgemein | Posted on 16-02-2013

0

Ist doch ganz einfach – für jeden Scheiß gibt’s schon einen Privatsender im TV. Doch an die Abgase will keiner so richtig ran. Die können hier  … Klartext der Gedanken (we call it „Meinungsfreiheit“)